Dressurlehrgang 3 und 4 Februar mit Karin Hahn

Dressurlehrgang mit Karin Hahn – ein voller Erfolg

Bei eisigen Temperaturen fand am 03. und 04. Februar auf der Reitanlage Weitzel ein Dressurlehrgang unter der Leitung von Karin Hahn statt. Ursprünglich für Samstag und Sonntag geplant, bewiesen alle Teilnehmer große Flexibilität als Frau Hahn kurzfristig auf Freitag und Samstag ausweichen musste.
Die 17 ReiterInnen auf völlig unterschiedlichen Niveaustufen wurden von Frau Hahn perfekt auf die kommende Saison eingestimmt und konnten viele gute Tipps mitnehmen.
Ein besonderes Dankeschön geht noch mal an Karin Hahn, die dick eingemummelt und mit einer kleinen Heizung versorgt der eisigen Kälte trotzte und jedem einzelnen Teilnehmer ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen ließ.
Am Samstag Abend ließen die Reiterinnen und Reiter den Lehrgang bei einem gemütlichen Abendessen im Mönchhof Revue passieren und tauschten Tipps und Anekdoten aus.
Rundum eine gelungene Veranstaltung, die ganz sicher im nächsten Winter wiederholt wird.