Ruf Eddersheim beim komb. Mannschaftswettkampf

Am 03.März 2013 nahm der Ruf Eddersheim zum 1.Mal an dem
komb. Mannschaftwettkampf in Oberursel-Bommersheim teil.
Bei dieser Prüfung werden die Dressurmannschaft und die Springmannschaft eines Vereines gemeinsam gewertet. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass ein Reiter aus der Dressurmannschaft anschließend auch den Springparcours meistern muss!
Bei dieser Prüfung waren 35 Mannschaften genannt und 25 davon sind auch angetreten! Es war ein langer Tag - bei guter Stimmung!
Der Ruf Eddersheim hat sich mit seiner Mannschaft gut geschlagen! Zwar war dieses Jahr noch keine Platzierung erzielt worden, aber die Stimmung und der Mannschaftsgeist waren sehr gut!
Die Teilnehmer dieser Mannschaftsprüfung waren alle zufrieden und sind hoch motiviert für weitere Prüfungen dieser Art!

Es ritten in der Dressurmannschaft:
Natalie Ressel auf Asterix
Jennifer Thein auf Anne of green gable
Uta Boschenrieder auf Falstaff
Kim Adam auf Andinari

Die Springmannschaft bestand aus:
Uta Boschenrieder auf Fallstaff
Isa Heinrich auf Carcasonne
Marion Meisen auf Advantage
Kathrin Weimar auf Asterix

Vielen Dank allen Beteiligten
Euer Vorstand