Fischerfest 2014

Wir haben es wieder gestemmt – im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir haben während des Auf- und Abbauen Zelte und Bierbänke gestemmt und beim des Fest selbst viele Fässer und Flaschen gehoben! Aber es hat sich gelohnt!

Wir haben wieder einen sehr schönen Stand gehabt und der Ablauf klappte reibungslos! Auf unser alteingesessenes Team war wie immer Verlass und jedes Jahr sind ein paar neue Helfer dabei, die uns unterstützen!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer , vor allem an die die beim Auf und Abbau geholfen haben , das ist immer sehr viel Arbeit .Aber natürlich auch an die fleißigen Flammkuchen-Bäcker , die wieder super leckere Flammkuchen gezaubert haben und die schnellen Zapfer und Cocktailmixer , die immer für flüssigen Nachschub sorgten !

Neu war dieses Jahr unser Schätzspiel! Wir mussten die Leute noch etwas motivieren mit zu machen, aber zum Schluss gab es strahlende große und kleine Gewinner!

Noch ein Premiere - zum ersten Mal seit vielen Jahren hatten wir einen Teilnehmer beim Fischerstechen. Zwar war noch kein Sieg zu verzeichnen, aber der Ehrgeiz ist geweckt und nächstes Jahr schon im Kalender vermerkt!

Also rund um ein gelungenes Fischerfest!