Wie schon Tradition schwingen sich Reiter und Freunde des RuF Eddersheim an Himmelfahrt auf´s Rad! Bei schönem Wetter ging es um 11.00 Uhr im Stall Weitzel los.

Rund um den Flughafen ging es dann ca. 35 km über die Staustufe – Kelsterbach – Schwanheimer Wald – Gundhof - Odenwaldhütte und über die neue Ölhafenbrücke zurück zum Stall.

Dort warteten schon die „Nichtradler„!
Der Grill wurde angeheizt und bei guter Stimmung war unser Vorrat an Hamburgern bald erschöpft!
Wir hoffen der Tag hat den Mitgliedern und Freunden genau so gut gefallen, wie uns!

Wieder ging eingelungener Himmelfahrts-Tag zu Ende und wir bedanken uns bei allen, die uns bei Organisation und Auf-und Abbau geholfen haben – DANKE!
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag was man alternativ zur Radtour unternehmen könnte – bitte sagt uns Bescheid – wir freuen uns!

Euer Vorstand