Arbeitseinsatz am Reitplatz am Main

Am Samstag traf sich der Vorstand zum 1. Arbeitseinsatz auf dem Vereinsplatz am Main.
Leider hatte der Aufruf in Facebook nicht die erhoffte Resonanz, und es waren nur zwei Mitglieder zusätzlich zum Helfen erschienen.
Auf dem Platz soll eine Art Agility- Spielplatz entstehen und ein Teil soll auch befestigt werden, damit man dort auch mal Grillen o. ä kann.
Die kleine Gruppe aus Vorstand und Helfern schaffte an diesem Samstag schon viel weg.
Die riesige Brombeerhecke wurde unter ganzem körperlichen Einsatz entfernt und alles Gerümpel, das sich so angesammelt hatte, weggeschafft.
Nachdem der Platz jetzt noch abgemulcht wird, folgen weitere Arbeitseinsätze, um den Platz wieder nutzen zu können.
Wir werden die Mitglieder wieder informieren und hoffen dann auf zahlreiche helfende Hände mehr!