v. R. n. L.: Renata Gallin, Herr Gallin, Nicole Schmitz





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagt der RuF Eddersheim e.V. den glücklichen Gewinnern seines diesjährigen "Schätzspiels" beim 34. Eddersheimer Fischerfest!

Unter den zahlreichen Teilnehmern hat unsere "Glücksfee" Rebecca am Sonntag die Gewinner gezogen.

Den 1. Preis, ein Präsentkorb, prall gefüllt mit Köstlichkeiten des Bauernladens der Familie Harth aus Eddersheim, durfte Herr Gallin in Empfang nehmen.

Über den 2. Preis freute sich sein Frau Renata Gallin. Sie und ihre Familie können sich ihr Brot nun mit hausgemachten Marmeladen von unserer vielseitigen Sportwartin Sabine Weigand (Weigand Dentaltechnik in Weilbach) versüßen.

Der 3. Preis, eine Flasche leckerer Erdbeer Limer aus der Erdbeeren-Ernte des Eddersheimer Agrarbetriebs von Christoph Zöller, ging an die glückliche Nicole Schmitz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Familien Harth und Zöller sowie Sabine Weigand für die Stiftung der tollen Preise!

Für alle, die bei der Auflösung unseres Schätzspiels nicht dabei sein konnten, veröffentlichen wir hier nochmal die richtigen Antworten.

Frage 1: Wie schwer ist das Hufeisen?
Antwort: 355 Gramm

Frage 2: Wie groß ist das Pferd auf dem Foto?
Antwort: 180 cm Stockmaß (vom Boden bis zum Widerrist)

Frage 3: Wie viele Knochen hat ein Pferd?
Antwort: 200 bis 250 Knochen (ist unter anderem abhängig von der Rasse)

Allen, die auch gerne so "schmackhafte Preise" gewinnen möchten, raten wir unbedingt beim 35. Eddersheimer Fischerfest in 2017 am nächsten Schätzspiel des Reit- und Fahrverein Eddersheim e.V. teilzunehmen! Wir freuen uns auf euch!