Stimmungsvolles Adventsfeuer

Pünktlich zum 1. Advent brachte der Winter den ersten Schnee nach Eddersheim und schuf damit einen stimmungsvollen Rahmen für unser 2. Adventsfeuer.
Ca. 30 Mitglieder und Freunde des Vereins ließen sich vom andauernden Schneefall nicht abschrecken und fanden sich auf unserem Vereinsplatz am Main ein.
Dort gab es neben einem großen Feuer natürlich auch Glühwein und unseren von den Autofahrern schon sehnlichst erwarteten Bratapfelpunsch.
Vervollständigt wurde das Angebot durch Plätzchen und Wingertsknorze.

Unser 1. Vorsitzender Michael Koob hatte im Vorfeld einen großen Holzvorrat angelegt,
so dass das Feuer über einen längeren Zeitraum lodern konnte und der winterliche Abend wurde so zum perfekten Rahmen für das romantische Feuer.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Euer Vorstand