Das Beste draus gemacht

Das Beste draus gemacht

Unter diesem Motto lief wohl für jeden Verein das diesjährige Fischerfest, denn unser Wettergott hatte vermutlich Urlaub.

Wenn die Wetterprognosen auf Dauerregen stehen, aber zugleich das Fischerfest wie jedes zweite Wochenende im August bevorsteht, dann bleibt man vorsichtig optimistisch und macht das Beste draus. In unserem Fall hieß das improvisieren. Es wurden mehr Zelte aufgebaut und die Hütten wurden so aufgestellt, dass sie trotz Regens trockenen Fußes zu erreichen waren.

Zwar waren freitags und samstags deutlich weniger Besucher vor Ort wie in den Jahren zuvor, aber einige Unverzagte trotzten dem Wetter und ließen sich die leckeren Flammkuchen und Cocktails des Vereins schmecken.

Der Musiker Andrè Coluccelli, der bereits im Vorjahr an unserem Stand begeisterte, kam auch in diesem Jahr und unterhielt die swingenden Besucher an unseren Ständen.

Pünktlich zum Fischerstechen kam auch die Sonne zurück und brachte Sommerfeeling auf die Zielgerade des Fischerfestes

Wir bedanken uns bei all den Helfern, die trotz des mäßigen Wetters geholfen haben diese Veranstaltung zu meistern.

Euer Vorstand des RuF Eddersheim