Wir freuen uns, dass wir Thomas Wagner für einen Dressurlehrgang in Eddersheim begeistern konnten, da er einer der meistgewünschten Trainer unserer Mitglieder war bzw. ist.

Deshalb war wohl auch mit Sicherheit das Interesse riesen groß und wir sind stolz darauf, dass so viele Reiterinnen und Reiter teilnehmen konnten und haben uns auch über die sehr gute Resonanz gefreut!

Thomas Wagner stand am Samstag von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr, und am Sonntag von
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Reithalle und gab sein Wissen an die Schüler weiter.

Sowohl die Pferde, als auch die Reiter waren danach ordentlich gearbeitet und müde, aber sehr glücklich und wollen nun weiter an dem Erlernten arbeiten.

Wir danken der Familie Weitzel, dass der Lehrgang bei Ihnen im Stall ausgerichtet wurden durfte und freuen uns, wenn wir Thomas Wagner im Frühjahr noch einmal begrüßen dürften!