Weihnachtsfeier im Stall Harth

Am 16.Dezember wurde im Stall Harth zum gemütlichen Beisammensein aufgerufen.

Bei Glühwein und leckerem Essen versammelten sich die Einsteller und Freunde in der

„Gud Stubb „.

Zur Auflockerung hatten Einsteller Vorführungen einstudiert und führten diese in der Halle vor.

Auch die Voltigierer des Ruf Eddersheim nutzen diese Gelegenheit zu einer Vorführung.

Mit ihrem Pferd Palmir zeigten die ganz kleinen“ und die ganz „großen „ Voltigierer ihr Können.

Anschließen kam der Nikolaus, leider ohne Pferd, weil das bei dem Vorweihnachtsstreß anderweitig im Ansatz sein musste.

Der Nikolaus bedanke sich bei den Stallbesitzern Helmut Harth , bei Silke Rathmann , die uns ihr Pferd „Palmir“ zur Verfügung stellt, bei unseren Trainern und deren Voltigierern für Ihren Einsatz.

Auch alle anderen Kinder bekamen von dem Nikolaus eine kleine Leckerei, was mit leuchtenden Augen belohnt wurde.

Wir bedanken uns auch wieder bei unseren Nikolaus (P.Petersen) und hoffen, das er sich jetzt von dem Stress erholen kann und nächstes Jahr wieder zu uns kommt.

Der Ruf Eddersheim wünscht allen Pferdefreunden ein gutes Neues Jahr!