Springlehrgang bei Mathias Böhm

Vom 17.11. bis einschl. 19.11.2017 findet auf der Reitanlage Weitzel ein Springlehrgang bei Mathias Böhm statt.
Mathias Böhm ist Pferdewirt mit Schwerpunkt Reiten und selbst erfolgreich bisSpringprüfungen der schweren Klasse.
Abgesehen davon war er jahrelang erfolgreich in der Vielseitigkeit unterwegs und kann somit ein sehr breites Wissen an seine Schüler weitergeben.

● Vereinsmitglieder werden vom RuF Eddersheim mit 10,-€ einmalig unterstüzt.
● es wird Gruppen á 3 Reiter geben
● die Einteilung der Gruppen erfolgt nach Leistungsstand
● Externe erfragen bitte die Nutzungsgebühren bei Frau Werner- Weitzel (0179 5953773)
● ob der Lehrgang auf dem Platz oder in der Halle stattfindet, wird vor Ort & nach dem Wetter entschieden
● die Teilnehmerzahl ist begrenzt- wer zu Erst kommt... ihr kennt das Prinzip ;-)
● bei Ausfall wird um frühzeitige Info gebeten, ein Ersatz wäre natürlich prima!

Die Kosten belaufen sich auf 80€ pro Pferd und sind vor dem Lehrgang zu bezahlen.
Bei Rückfragen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Viele Grüße, Kathrin Weimer (01577 8870441)

PS: Der Aushang wird bis spätestens am 03.11.2017 abgehängt werden.