Aktivitäten

*Saison-Opening!!!* Trail-Parcour

Am Ostersonntag eröffnen wir die Trail- Saison auf dem Vereinsplatz am Main. Von 14.00 - 16.00 steht Nicole Schütz uns wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Vereinsmitglieder dürfen den Platz selbstverständlich kostenfrei nutzen, alle anderen dürfen gegen eine Nutzungsbühr von 10€ gerne mitmachen.

Das neue Podest wird eingeweiht und wir sind auf eure Ideen gespannt.

Bis Ostersonntag.

Euer Vorstand

Jahreshauptversammlung 2019

Am 21.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Eddersheim statt. In diesem Jahr trafen wir uns zu ersten Mal in der Gaststätte Mönchhof, so dass der Abend mit gefülltem Magen gestartet werden konnte.

Kombinierter Mannschaftswettkampf Hessen-Nassau

Kombinierter Mannschaftswettkampf Hessen-Nassau

Am 17. März 2019 nahm eine motivierte Mannschaft des RuF Eddersheim am alljährlichen kombinierten Mannschaftswettkampf Hessen- Nassau in Oberursel- Bommersheim teil.

Fastnacht 2019

Sonntag den 03.03.2019,  Seifenblasen ohne Tricks- machen wir mit Pustefix! Sicher erinnert ihr euch alle noch an die Seifenblasenzylinder aus eurer Jugend und genau das war unsere Inspiration.