Aktivitäten

Der Kurs Workshop Yoga für Reiter Teil 1

Zur Information:

Der Kurs: Workshop Yoga für Reiter Teil 1

Himmelfahrtsgrillen und Volti- Turnier

Himmelfahrtsgrillen und Volti- Turnier

Am Himmelfahrtstag (30.05.2019) hatten die Akrobaten unter den Pferdesportlern des Reit- und Fahrverein Eddersheim e.V. (RuF) die Möglichkeit, sich in einem vereinsinternen Voltigier-Turnier auf dem Vereinsplatz am Main zu präsentieren.

Schulfest Vorführung der Voltigier-Kinder am 15.06.2019

Am diesjährigen Eddersheimer Schulfest werden Klaus und die Volitgier-Kinder des RuF ihre akrobatischen Künste ab 12:30 Uhr vorführen.

Mitteilung: Katzenauge Schülerzeitung

Workshop mit Reiner Schelbert

Neben dem Reiten gibt es viele Möglichkeiten sein Pferd zu fordern und zu fördern. Bodenarbeit und Gelassenheitstraining bringen nicht nur Spaß und Abwechslung, sondern sorgen auch für ein gutes Vertrauensverhältnis und eine bessere Feinabstimmung zwischen Pferd und Mensch.

Neue Rubrik Veranstaltungen

An alle die regelmäßig unsere Webseite besuchen.

Trail Saison-Opening

Trail Saison-Opening

Ostersonntag  fand bei perfektem Wetter das Saison-Opening auf unserem Trail-Parcours statt.


vorherige | 7-12 / 74 | nächste