Aktivitäten

Schulfest Vorführung der Voltigier-Kinder am 15.06.2019

Am diesjährigen Eddersheimer Schulfest werden Klaus und die Volitgier-Kinder des RuF ihre akrobatischen Künste ab 12:30 Uhr vorführen.

Mitteilung: Katzenauge Schülerzeitung

Workshop mit Reiner Schelbert

Neben dem Reiten gibt es viele Möglichkeiten sein Pferd zu fordern und zu fördern. Bodenarbeit und Gelassenheitstraining bringen nicht nur Spaß und Abwechslung, sondern sorgen auch für ein gutes Vertrauensverhältnis und eine bessere Feinabstimmung zwischen Pferd und Mensch.

Neue Rubrik Veranstaltungen

An alle die regelmäßig unsere Webseite besuchen.

Trail Saison-Opening

Trail Saison-Opening

Ostersonntag  fand bei perfektem Wetter das Saison-Opening auf unserem Trail-Parcours statt.

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am 21.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Eddersheim statt. In diesem Jahr trafen wir uns zu ersten Mal in der Gaststätte Mönchhof, so dass der Abend mit gefülltem Magen gestartet werden konnte.

Kombinierter Mannschaftswettkampf Hessen-Nassau

Kombinierter Mannschaftswettkampf Hessen-Nassau

Am 17. März 2019 nahm eine motivierte Mannschaft des RuF Eddersheim am alljährlichen kombinierten Mannschaftswettkampf Hessen- Nassau in Oberursel- Bommersheim teil.


vorherige | 7-12 / 72 | nächste