Aktivitäten

21.06.2021 - Lehrgang Dual-Aktivierung, Equikinetic & Pferde Wellness

Wir freuen uns, nach der langen Corona Pause nun einen weiteren Lehrgang im Juli anbieten zu können.

15.06.2021 - Offenes Training auf dem Trailplatz

Am Sonntag, den 27.6.2021 ist es endlich soweit. Wir öffnen den Trail-Platz von 10-12 Uhr für ein offenes Training. Es dürfen 5 Personen mit Pferd zeitgleich teilnehmen. Der Andrang ist nach der langen Wartezeit nun groß, es sind nur noch wenige Plätze für Schnellentschlossene verfügbar.

14.06.2021 - Sportförderung

Liebe Mitglieder,

da Planung und Durchführung von Lehrgängen in diesem Jahr für den Verein sowohl durch das Corona Virus als auch durch die Ausbreitung des Pferdeherpes massiv erschwert sind, hat der Vorstand beschlossen, die sportliche Förderung der Mitglieder auszuweiten.

Lehrgang auf dem Trailplatz am 12./13. Juni

26.05.2021 - Lehrgang auf dem Trailplatz am 12./13. Juni

Am Pfingstwochenende wurde dank des Arbeitseinsatzes des Vorstands und mit Hilfe des neuen Rasenmähers der Trailplatz für den Sommer vorbereitet.

Passend zum neu hergerichteten Trail Platz haben wir einen tollen neuen Lehrgang für euch geplant:

Vereinsjahr 2021

04.02.2021 - Vereinsjahr 2021

Hallo liebe Pferdefreunde, 

jetzt scheint es ja (Daumen drücken!!!) etwas Hoffnung für unser Vereinsjahr 2021 zu geben. 

Nachdem wir 2020 alle ausgebremst wurden, sind wir voller Tatendrang und hoffen, dass wir unsere Vorhaben für dieses Jahr wie geplant umsetzen können. 

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschieden, die für März angedachte

Jahreshauptversammlung zu verschieben! 

Dennoch möchten wir euch gerne über unsere Pläne informieren: 

23.12.2020 - Frohe Weihnachten

Trotz Lockdown und ausgefallener Weihnachtsfeiern wünschen unsere Volti-Kinder und -Trainer mit einem Weihnachts-Video allen Mitgliedern und Freunden fröhliche Weihnachten!

 


vorherige | 7-12 / 99 | nächste