Erfolge Nachwuchs

VOLTIGIER-TURNIER IN KELKHEIM 2015

Erster Turnierstart für die Pferde Lucky Luke und Memphis in Kelkheim

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, konnte jetzt die Montagsgruppe von Freni und Ellen ihr Können auf ihrem ersten Turnier mit Pferd beweisen.

Auch für Memphis war es sein erstes Turnier mit „seinen“ Voltikids! Die Gruppe war sehr aufgeregt, als es zur Prüfung ging, waren sie voll konzentriert und gaben alles. Auch Memphis war trotz der fremden Umgebung super brav!

Ein tolles Team – was mit dem 5. Platz belohnt wurde!

Auch Lucky Luke ging in Kelkheim zum ersten Mal Turnierluft schnuppern.

Er absolvierte mit Martina Marx eine Longierprüfung. Auch er war auf dem Platz noch nervös, aber in der Prüfung schien er zu wissen, jetzt zählt es und war super brav! Er war von den zwei Startern der Bessere und belegte Platz 1!

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

TURNPFERDTURNIER IN GRAVENBRUCH/NEU-ISENBURG 05.10.2013

Nach erfolgreicher General-Probe am 3. Oktober , dem „Tag des Pferdes“ , hat das Team „Eddersheim II“ (… die Montags-Voltigruppe) am Samstag, den 5. Oktober einen tollen 3.Platz beim Turnpferdturnier in Gravenbruch/Neu-Isenburg belegt!

Am Start waren: Alicya Dienst, Liz Oesterle, Isabella Metzger, Vivien Klapper, Leonie Hahn, Kim Schwinning, Lina Stammberger und Paula Stammberger

BOCKTURNIER IN BENSHEIM 16.3.2013

Das neu zusammengestellte Team der Gruppe Eddersheim II hat erfolgreich am Turnpferd-Turnier am 16.3.2013 in Bensheim teilgenommen. Die Starterinnen und Starter, Alicya D., Michelle H., Leonie H., Vivian K., Liz O., Livia R., Kim S., Lina und Paula S. sowie Isabella M., haben den 5. Platz in der Leistungsklasse "Schritt-Gruppe" belegt.

BOCKTURNIER IN SCHWANHEIM 24.03.2012

Unsere Kleinen Volti's haben den 5. Platz von 7 gemacht.

Das Bockturnier fand auf dem Lindenhof-Schwanheim am vergangenen Samstag den 24.3.2012 statt.