Fischerfest 2019

Am 9., 10. und 11. August 2019 fand das diesjährige Fischerfest in Eddersheims Altstadt und dem traditionellen Fischerviertel am Mainufer statt.

Mit Vorfreude bauten wir bereits am Donnerstag unsere Stände und unsere gemütliche Strohballenlounge auf, um in den kommenden Tagen viele Freunde und Gäste bei uns begrüßen zu können.

Neben verschiedenen Ständen und Fahrgeschäften konnten sich der Reit- und Fahrverein Eddersheim in diesem Jahr mit einem etwas anderen Konzept präsentieren. Statt dem bisherigen Flammkuchenangebot gab es erstmals am Cocktailstand Laugenbrezeln mit drei selbstgemachten Dips. Zusätzlich unterstützte uns der Spanische Elternverein am Samstag und Sonntag mit ihrer leckeren Paella-Pfanne, die zahlreiche Gäste anlockte.

Rundum versorgt mit Speisen und Wein, Bier, Caipirinha oder auch einer erfrischenden Holler-Schorle fand jeder einen Platz in der chilligen Strohballenlounge oder auf unseren Bierzeltgarnituren. Trotz des wechselhaften Wetters konnte man jederzeit viele fröhliche Gesichter und angeregte Unterhaltungen beobachten. Hoffentlich sehen wir euch alle im nächsten Jahr wieder!

Leider meinte es der Wettergott am Sonntagabend nicht so gut mit uns, so dass wir die Stände leider früher als geplant schließen mussten. Dank vieler helfenden Hände konnte der Abbau der Stände auch schnell erfolgen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Spanischen Elternverein und an alle Helfer*innen, die uns beim Auf- und Abbau, beim Ausschank der Getränke und beim Verkauf der Brezeln unterstützt haben. Nur mit euch ist so eine Veranstaltung möglich!

Der Vorstand

Impressionen

Back

JHV 2020

Bilder JHV 2020