Fischerfest
Bei schönstem Wetter bauten wir bereits am Donnerstag unsere Stände auf und überließen wie immer nichts dem Zufall. Schließlich ließen die angenehmen Temperaturen auf viele Gäste hoffen, denen wir wie immer nur leckerste Getränke und unsere schon fast legendären Flammkuchen anbieten wollten.
Schon vor der traditionellen Segnung des Festes und der offiziellen Eröffnung nahmen die ersten Besucher in unserer Strohballenlounge Platz
und genossen das lässige Ambiente. Rundum perfekt versorgt mit Wein, Bier, Hugo oder auch Caipirinha,
chilliger Musik und leckerem Flammkuchen gab es einige Stammgäste, die es sich über das ganze Wochenende bei uns gutgehen ließen.
Auch wenn der Andrang überschaubar war, langweilig wurde unseren Helfern nicht. Immer fand sich ein neuer Kunde ein,
der sich von unseren Angeboten hat anlocken lassen, so dass wir am Sonntag Abend weit vor der geplanten Zeit in der Flammkuchenhütte ausverkauft waren.
In der Cocktailbar herrschte bis zum Zapfenstreich Betrieb und viele Gäste entdeckten neue Getränke für sich. Hoffentlich sehen wir alle im nächsten Jahr wieder!
Am Tag des Abbaus hatte der Wettergott leider kein Einsehen und ließ den lange ersehnten Regen reichlicher fallen als uns lieb sein konnte.
Dank tatkräftiger Hände ging die Arbeit jedoch gut voran und alles kam schnell wieder an Ort und Stelle.
Wir können uns gar nicht genug bei all unseren Helfern bedanken, die uns beim Auf- und Abbau, beim Zapfen und Cuba Libre mixen unterstützen
oder bei sommerlichen Temperaturen tapfer vor den Flammkuchenöfen stehen und backen. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!
Der Vorstand